Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Bernkastel-Kues

OsterNest Dach + Holzbau GmbH

Zimmermann in Bernkastel-Kues, Moselbahnstraße 16
Über OsterNest Dach + Holzbau GmbH

Das Unternehmen OsterNest Dach + Holzbau GmbH in der Moselbahnstraße 16 in 54470 Bernkastel-Kues ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Bernkastel-Kues.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06531 50040 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu OsterNest Dach + Holzbau GmbH. Weitere Informationen zu OsterNest Dach + Holzbau GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

OsterNest Dach + Holzbau GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Als Lieferant der Küchen für das 5-Familienhaus in Andel durften wir, die Fa. Möbel Preiss, am Freitag und Samstag als Aussteller an den Bauherrentagen der Familie Oster teilnehmen. Die Veranstaltung war rundum gelungen und hat uns die Möglichkeit gegeben, wertvolle Kontakte zu Bauherren und Bauträgern zu knüpfen. Die Familie Oster hat mit ihrer engagierten Organisation und Planung alle Register gezogen, um die Veranstaltung erfolgreich zu gestalten. Ein herzliches Dankeschön dafür! Besonders hervorzuheben ist die Party am Samstag mit Live-Musik und kulinarischen Leckerbissen – ein toller Ausklang, der das Event abgerundet hat. Wir freuen uns, Teil dieser erfolgreichen Veranstaltung gewesen zu sein, und sind gerne beim nächsten Projekt wieder mit dabei. Möbel Preiss bedankt sich herzlich für die positive Erfahrung und die großartige Zusammenarbeit!

Google Nutzer

Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit OsterNest Dach+ Holzbau zusammen. Die Zusammenarbeit ist stets angenehm und partnerschaftlich. Weiter so :)

Google Nutzer

Sehr gute Durchführung von der Planung, Beratung und den Arbeiten an unserem Haus. Es waren einige Balken sowie ein Vordach zur Lagerung von Brennholz anzubringen. Kann diese Firma nur bestens empfehlen!

Google Nutzer

Sehr nette und Kompetente Firma. Wie haben unser Dach aufstocken lassen und uns ein Mansadendach inclusive ausgebauter Wohnung aufs Dach gesetzt. Der Ausbau verlief reibungslos und wir fühlten uns stets von kompetenten Mitarbeitern umgeben. Egal ob es bei der Planung im Büro oder auch während dem Ausbau auf dem Dach war. Es wurde sehr sauber gearbeitet und es gab auch keine Mängel. Jederzeit wieder.

Google Nutzer

Vielen Dank für die tolle Arbeit!! Haben ein Einfamilienhaus mit angrenzender lagerhalle bauen lassen!! Tolle und vorallem super kompetente Beratung!! Beim Aufbau und der ganzen Planung kam es zu keinerlei Problemen auch dank der Arbeit der super Mitarbeiter!! Danke für das schöne Osternest!! 👍👍

Kontaktinfomationen
Telefon
06531 50040
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 17:00
Dienstag
07:00 – 17:00
Mittwoch
07:00 – 17:00
Donnerstag
07:00 – 17:00
Freitag
07:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen