Regiohandwerker Logo
Brunnenbauer in Berlin

P & M Umwelttechnik Vertriebs GmbH

Brunnenbauer in Berlin, Saalburgstraße 6
Über P & M Umwelttechnik Vertriebs GmbH

Das Unternehmen P & M Umwelttechnik Vertriebs GmbH in der Saalburgstraße 6 in 12099 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Brunnenbauer in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 62842730 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu P & M Umwelttechnik Vertriebs GmbH. Weitere Informationen zu P & M Umwelttechnik Vertriebs GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

P & M Umwelttechnik Vertriebs GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich hatte eine technische Frage und wollte einen Auftrag vergeben. Meine Frage wurde telefonisch umfassend total freundlich beantwortet- und ein sehr hilfreicher Tipp zur Differenzierung, was nun konkret defekt ist, gegeben. Habe ich umgesetzt und wollte das defekte Gerät von P&M austauschen lassen, aber mir wurde geraten, ich solle versuchen zeitnah einen Sanitärprofi ("der könne das auch") in meiner Nähe zu finden, da mit langen Wartezeiten und langem Anfahrtsweg (Kosten!) zu rechnen sei. So freundlich und ehrlich! Sollte ich mal ein größeres Desaster haben, würde ich die Firma auf jeden Fall versuchen zu beauftragen! Top!

Google Nutzer

Absolut zuverlässig, freundlich, pünktlich, hilfsbereit, saubere und schnelle Erledigung und: Preis-/Leistungsverhältnis absolut vertretbar! Dieses Unternehmen ist ein SEGEN und ich kann es nur weiterempfehlen und sage DANKE! 31.08.2023 Absolut tolle, zuverlässige und saubere Arbeit bei meiner Tante in Berlin und nun auch bei uns in Hamburg! DANKE! Wir hatten so viel Ärger mit einem Brunnenbauer hier im Norden! Wir hatten keinen Brunnen, dafür aber eingesackte Steine, einen völlig verdreckten Zaun und der Garten sah aus wie ein Kriegsgebiet! Ich war am 28.08.2023 in Berlin bei P & M Umwelttechnik, am 31.08.2023 kamen Mitarbeiter nach Hamburg und in 2,5 Std. stand der Brunnen! Sauber, freundlich, zuverlässig! Diese Firma können wir nur empfehlen!

Google Nutzer

Nette Mitarbeiter, kompetente Beratung rund um den Brunnenbau. Hier kann man auch diverse Pumpen kaufen, neu und gebraucht.

Google Nutzer

Immer freundlich und bemüht zu helfen! Kompetent und meistens das Passende am Lager...und das schon seit Jahren!

Google Nutzer

super gute beratung, schnelle und unkomplizierte ausführung - überpünktlich zum termin, nach einer guten stunde war der brunnen betriebsbereit! sehr hilfsbereit und zuvorkommend, fazit: die firma P&M kann zu 100% empfohlen werden !!!!!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 62842730
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:00
Dienstag
07:00 – 16:00
Mittwoch
07:00 – 16:00
Donnerstag
07:00 – 16:00
Freitag
07:00 – 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen