Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Bad Schwartau

Parkett-Studio

Bodenleger in Bad Schwartau, Lübecker Straße 30
Über Parkett-Studio

Das Unternehmen Parkett-Studio in der Lübecker Straße 30 in 23611 Bad Schwartau ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Bad Schwartau.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0451 473009. Vergewissere dich, ob Parkett-Studio heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Parkett-Studio. Weitere Informationen zu Parkett-Studio können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Parkett-Studio auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Absolut empfehlenswertes Unternehmen. Hier passt wirklich ALLES. Vom Erstkontakt zum Vor-Ort-Termin bis hin zur professionellen Ausführung. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Google Nutzer

Sehr gute und fachlich fundierte Beratung! Wir haben dort Material und Einbau gekauft und sind sehr zufrieden. Die Ware ist deutlich exclusive als im Baumarkt und nicht viel teurer. Wir würden dort sofort wieder kaufen.....

Google Nutzer

Nett und kompetent

Google Nutzer

Toller Service und ein super engagiertes Bauteam.

Kontaktinfomationen
Telefon
0451 473009
Öffnungszeiten
Montag
09:30 – 12:30
Dienstag
09:30 – 12:30
Mittwoch
09:30 – 12:30
Donnerstag
09:30 – 12:30
Freitag
09:30 – 12:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen