Regiohandwerker Logo
Schmied in Birkenfeld

Pfeiffer Schmiede-Metallbau GmbH

Schmied in Birkenfeld, Obernhäuser Straße 23
Über Pfeiffer Schmiede-Metallbau GmbH

Das Unternehmen Pfeiffer Schmiede-Metallbau GmbH in der Obernhäuser Straße 23 in 75217 Birkenfeld ist ein Anbieter aus der Kategorie Schmiede in Birkenfeld.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07082 3661. Vergewissere dich, ob Pfeiffer Schmiede-Metallbau GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Pfeiffer Schmiede-Metallbau GmbH. Weitere Informationen zu Pfeiffer Schmiede-Metallbau GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Donnerstag, 1. Februar 2024 aktualisiert.

Pfeiffer Schmiede-Metallbau GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Pfeiffer Schmiede hat unsere Aussentreppe gefertigt und montiert. Sehr tolle Arbeit. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und sauber! Nur zu empfehlen!

Google Nutzer

Dominique Süsser ist ein top Hufschmied, Fachwissen vom feinsten und absolut pro Pferd unterwegs. Behält die Ruhe, auch wenn mal ein Pferd nicht die Ruhe in sich ist. Wirklich zu empfehlen!

Google Nutzer

Sehr nette u. fleißige Familie

Google Nutzer

Super Familien Betrieb,netter Chef

Google Nutzer

1a Stahlbauer/Schmiede

Kontaktinfomationen
Telefon
07082 3661
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 16:30
Dienstag
07:30 – 16:30
Mittwoch
07:30 – 16:30
Donnerstag
07:30 – 16:30
Freitag
07:30 – 16:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen