Regiohandwerker Logo
Steinmetz in Berlin

Pototzki Steinmetz GmbH

Steinmetz in Berlin, Friedenstraße 14
Über Pototzki Steinmetz GmbH

Das Unternehmen Pototzki Steinmetz GmbH in der Friedenstraße 14 in 12107 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Steinmetze in Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 7041718. Vergewissere dich, ob Pototzki Steinmetz GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Pototzki Steinmetz GmbH. Weitere Informationen zu Pototzki Steinmetz GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Pototzki Steinmetz GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Meine Frau war heute hier und ist begeistert nach Hause gekommen. Denn die Sekretärin war so freundlich und hat sie sehr gut beraten. Der gewählte Grabstein ist schön und günstig. Diese Firma kann man empfehlen.

Google Nutzer

Wirklich ein klasse Mann! Ehrenmann! Ein Mann ein Wort! Auf ihn ist Verlass. Freundlich und kompetent! Er weiß wovon er redet und ist immer ehrlich. Bester Steinmetz in Berlin! Ich bin glücklich diesen Betrieb kennengelernt zu haben und freue mich schon auf das Ergebnis

Google Nutzer

Sehr gute Kommunikation, Wünsche werden berücksichtigt und perfekt umgesetzt.

Google Nutzer

Sehr freundlich und zuverlässig. Das Ergebnis ist noch viel schöner als erwartet. Wir sind mehr als zufrieden. Herzlichen Dank!

Google Nutzer

Wirklich ein klasse Typ. Fachkundig, fair, bemüht. Ehrenmann!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 7041718
Öffnungszeiten
Montag
11:00 – 17:00
Dienstag
11:00 – 17:00
Mittwoch
11:00 – 17:00
Donnerstag
11:00 – 17:00
Freitag
11:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen