Regiohandwerker Logo
Architekt in Karlsruhe

R21 Freie Architekten

Architekt in Karlsruhe, Rudolfstraße 21
Über R21 Freie Architekten

Das Unternehmen R21 Freie Architekten in der Rudolfstraße 21 in 76131 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Architekten in Karlsruhe.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0721 66499237 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu R21 Freie Architekten. Weitere Informationen zu R21 Freie Architekten können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

R21 Freie Architekten auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

2 Bewertungen für R21 Freie Architekten Jetzt bewerten Bassmann Optik Birgit Deck Geschäftsbeziehung: Kunde Projektdatum: März 2014 Projektkosten: über 100.000 € Ich habe mein Optikgeschäft, das doch in die Jahre gekommen war, von Herrn Lipscher komplett umbauen lassen. Die Zusammenarbeit war perfekt, die kalkulierten Kosten wurden absolut eingehalten, ebenso der Terminplan. Alles verlief völlig reibungslos und das Ergebnis kam bei unseren Kunden sehr gut an ! Viele Kunden haben uns auf die gelungene Umgestaltung der Geschäftsräume angesprochen. Die Geschäftsräume sind modern, hell und wirken viel großzügiger als zuvor. Das nenne ich eine gelungene Zusammenarbeit !

Google Nutzer

Perfekte Planung und Bauüberwachung Das Team von R21 Architekten hat bereits 1 Sanierung und einen Neubau von uns betreut. Von der Idee bis zur Fertigstellung lief alles reibungslos! Die Planung wurde genau auf unsere Wünsche zugeschnitten. Die Kombination aus unseren Vorstellungen und den wertvollen Hinweisen des Architekten führten zu einem perfekten Ergebnis. Da wir keine Handwerker für die einzelnen Gewerke kannten, haben wir uns auf die Empfehlungen des Architekten verlassen. Alle Handwerker waren perfekt ausgewählt, haben sehr sorgfältig gearbeitet und den Kostenrahmen eingehalten. Der Architekt war fast täglich vor Ort und hat den Baufortschritt überwacht und uns immer auf dem neusten Stand gehalten. So geht sorgenfreies Bauen! Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team von R21 Architekten!

Google Nutzer

Herr Lipscher wurde mir als Sachverständiger für Immobilien empfohlen. Ich habe ihn mit der Begutachtung eines Reihenmittelhauses beauftragt, das zum Verkauf stand, und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er war sehr zuverlässig und pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort, trotz relativ weiter Anfahrt aus Karlsruhe. Im Haus hat er sympathisch und professionell die Gesprächsführung mit dem Eigentümer übernommen, wodurch ich mich auf das Zuhören konzentrieren konnte. Sein Fokus im Gebäude lag auf der Wärmedämmung sowie Umfang und Kosten von Ausbau- und Modernisierungsmaßnahmen, nachdem ich ihm im Vorfeld der Begehung gesagt hatte, dass ich an diesen Themen besonders interessiert bin. Im noch unausgebauten Dachgeschoss des Hauses hat er mir sehr detailliert erklärt, was bei einem Ausbau gemacht werden sollte und mit welchen Kosten zu rechnen ist. Im Nachgang der Begehung hat er sich noch die Baupläne des Hauses angesehen. Insgesamt hat er die Begutachtung sehr professionell, informativ und freundlich gestaltet. Ich würde Herrn Lipscher immer wieder gerne als Sachverständigen beauftragen.

Google Nutzer

Perfekte Planung eines Einfamilienhauses. Die R21 Architekten, haben unser ein Einfamilienhaus mit Doppelgarage nach unseren Vorstellungen und Wünschen geplant. Es wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen und Lösungen für alle unsere Wünsche gefunden. Ich kann dieses Architekturbüro nur weiterempfehlen.

Google Nutzer

Ein sehr gut organisiertes Architekturbüro mit guter Ordnung und Übersicht über das Projekt. Dazu ist die Stimmung im Büro und der Umgang mit den Leuten sehr angenehm.

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 66499237
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen