Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Pforzheim

Robert Filsinger GmbH, Estrichbau- Fließestrich

Bodenleger in Pforzheim, Dennachstraße 30 a
Über Robert Filsinger GmbH, Estrichbau- Fließestrich

Das Unternehmen Robert Filsinger GmbH, Estrichbau- Fließestrich in der Dennachstraße 30 a in 75175 Pforzheim ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Pforzheim.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 07231 69622 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Robert Filsinger GmbH, Estrichbau- Fließestrich. Weitere Informationen zu Robert Filsinger GmbH, Estrichbau- Fließestrich können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Robert Filsinger GmbH, Estrichbau- Fließestrich auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Super Beratung, schnelles faires Angebot, Fa. Filsinger kam sogar kurzfristig drei Tage früher, wie ursprünglich geplant. Der Estrich wurde milimetergenau im Obergeschoss eingebracht. Erwähnenswert ist, der Estrich wurde von Hand vor dem Haus angerührt. Dadurch keine Beeinträchtigung im Haus durch Staub. In 3 Stunden war alles erledigt. Ein großes Dankeschön, von uns daher *****

Google Nutzer

Wir haben wegen des großen Gefälles in der Fläche (Altbau) zuerst einen Ausgleich als Zementestrich erhalten, dieser wurde an der höchsten Stelle auf Null ausgezogen - Er sollte auf 113,5cm OKFF eingebracht werden, das hat in jedem Raum auf den Millimeter gepasst (siehe Bild). Auch der Fliesestrich war schnell und sauber eingebracht. Wer Qualität will muss zur Fa. Filsinger. Zuverlässig, Schnell und Kompetent.

Google Nutzer

Gute Beratung, fairer Preis, guter Service, guter Estrich, Zuverlässig. Wenn das mit allen Handwerkern so laufen würde wäre bauen deutlich weniger stressig.

Google Nutzer

Großartiger Familienbetrieb! Hier steht gute Beratung und qualitativ hochwertige Arbeit im Vordergrund und das zu einem absolut fairen Preis. Ich bin begeistert!

Google Nutzer

Die Firma Filsinger hat bei uns eine Leichtestrich-Trittschalldämmung (Cyclepor) und einen Calciumsulfatestrich eingebracht. Aufgrund eines Unfalls musste die eigentlich vorgesehene Firma leider absagen. Herr Filsinger ist spontan eingesprungen und hat ein planmäßig vorgesehenes Weiterarbeiten, mit bereits gebuchten Terminen bei anderen Handwerkern, gewährleistet. Die Beratung hinsichtlich der technischen Vorteile, als auch der Notwendigkeit um den Zeitplan einzuhalten, hat uns überzeugt die kostenintensivere Variante zu wählen. Die Ausführung der Arbeiten war fachmännisch und wir haben selten einen Handwerker erlebt, welcher eine Baustelle so sauber hinterlassen hat. -> Aufgrund der aktuellen Schwierigkeiten im Baugewerbe kurzfristig einen guten Handwerker zu bekommen, als auch der Qualität der aufgebrachten Leistung, vergeben wir einen Extra-Stern.

Kontaktinfomationen
Telefon
07231 69622
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen