Regiohandwerker Logo
Gitarrengeschäft in Hamburg

Schalloch Werkstatt Jürgen Richter

Gitarrengeschäft in Hamburg, Karolinenstraße 4
Über Schalloch Werkstatt Jürgen Richter

Das Unternehmen Schalloch Werkstatt Jürgen Richter in der Karolinenstraße 4 in 20357 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Gitarrengeschäfte in Hamburg.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 18:30 Uhr unter der Telefonnummer 040 435047 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Schalloch Werkstatt Jürgen Richter. Weitere Informationen zu Schalloch Werkstatt Jürgen Richter können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Schalloch Werkstatt Jürgen Richter auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich hatte da mein E-Bass gekauft. Martin hat mir paar male den Bass wieder neu eingestellt! Die Leute sind alle geduldig und nett. Solche lokale Läden unterstütze ich gerne.

Google Nutzer

Hab meine Gitarre reparieren lassen. Ging super schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Google Nutzer

Jürgen Richter versteht sein Handwerk. Ich war schon öfter mit verschiedenen Reparaturwünschen bei ihm. Absolute Empfehlung!!

Google Nutzer

Ich habe hier meine Gitarre reparieren lassen. Das ging innerhalb von ein paar Tagen. Die Gitarre spielt wieder super.

Google Nutzer

Meine Gitarre wurde zeitig und qualitativ hochwertig Repariert.

Kontaktinfomationen
Telefon
040 435047
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstag
10:00 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 18:30
Donnerstag
10:00 – 18:30
Freitag
10:00 – 18:30
Samstag
10:00 – 13:00
Sonntaggeschlossen