Regiohandwerker Logo
Dachdecker in Hagen

Schirp Nachf. Bedachung und Holzbau GmbH

Dachdecker in Hagen, Im Bardensiepen 3
Über Schirp Nachf. Bedachung und Holzbau GmbH

Das Unternehmen Schirp Nachf. Bedachung und Holzbau GmbH in der Im Bardensiepen 3 in 58119 Hagen ist ein Anbieter aus der Kategorie Dachdecker in Hagen.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 02334 53660. Vergewissere dich, ob Schirp Nachf. Bedachung und Holzbau GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Schirp Nachf. Bedachung und Holzbau GmbH. Weitere Informationen zu Schirp Nachf. Bedachung und Holzbau GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Schirp Nachf. Bedachung und Holzbau GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Top Bedachungsunternehmen, sehr umfassender Rundumservice ums Dach und mehr, sehr zu empfehlen.

Google Nutzer

Ich habe mir zunächst bei der Fa. Schirp einen Kostenvoranschlag erstellen lassen, um an meinem Haus die Stirnbretter der Giebelkanten austauschen zu lassen. Die Arbeiten wurden schnell und professionell durchgeführt. Auch die Zusammenarbeit der Fa. Schirp mit der Gerüstbsufirma war hervorragend. Der Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten, ich kann die Firma Schirp mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Google Nutzer

Jederzeit wieder! Dach erneuert, Solaranlage montiert und einen schönen Anbau erstellt! Pünktlich, zuverlässig, alles aus einer Hand und zuverlässig, der Preis ist OK. Besonders Sebastian ist uns ans Herz gewachsen, ein Dachdecker bei dem die Liebe zum Handwerk richtig rüber kommt! Danke

Google Nutzer

Sehr professionelle Beratung, bei welcher man als Kunde bestens informiert wird. Schnell, freundlich und kompetent. Danke!

Google Nutzer

Die Firma rund um Herrn Gosch hat eine tolle Arbeit bei uns gemacht. Besonders gut war bei und die Kombination Dachdeckerei und Zimmerei unter einem Dach, das gibt es sehr selten. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Kontaktinfomationen
Telefon
02334 53660
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:30
Dienstag
07:00 – 16:30
Mittwoch
07:00 – 16:30
Donnerstag
07:00 – 16:30
Freitag
07:00 – 14:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen