Regiohandwerker Logo
Schloss in Hamburg

Schlosserei & Metallbau Fieg GmbH

Schloss in Hamburg, Flachsland 37
Über Schlosserei & Metallbau Fieg GmbH

Das Unternehmen Schlosserei & Metallbau Fieg GmbH in der Flachsland 37 in 22083 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Schlösser in Hamburg.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 040 296640 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Schlosserei & Metallbau Fieg GmbH.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Schlosserei & Metallbau Fieg GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Mir wurde sogar im Strassenverkehr geholfen, mein Auto blieb liegen morgens wo es alle eilig zur Arbeit haben hat ein vorbeilaufender Mitarbeiter der Firma Fieg geholfen das Auto an die Seite zu schieben, mit den Worten "ich habe es eilig aber dauert ja nicht lange". Danke dafür und gerne Metallbau mit Umsicht. Top

Google Nutzer

Mir wurde bei einen kleinen Problem schnell und einfach geholfen.

Google Nutzer

Kompetent, freundlich und termingerecht.

Kontaktinfomationen
Telefon
040 296640
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:00
Dienstag
07:00 – 16:00
Mittwoch
07:00 – 16:00
Donnerstag
07:00 – 16:00
Freitag
07:00 – 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen