Regiohandwerker Logo
Schloss in Hamburg

Schlosserei und Mehr

Schloss in Hamburg, Meiendorfer Straße 205
Über Schlosserei und Mehr

Das Unternehmen Schlosserei und Mehr in der Meiendorfer Straße 205 in 22145 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Schlösser in Hamburg.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 040 64222220. Vergewissere dich, ob Schlosserei und Mehr heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Schlosserei und Mehr. Weitere Informationen zu Schlosserei und Mehr können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Schlosserei und Mehr auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Sehr guter Tor-/Zaunbauer! Es kann zwar zu Lieferverzögerungen kommen. Aber das ist in der Baubranche eben manchmal so. Letztendlich wurde Ware in TOP-Qualität geliefert und das zu einem sehr guten Preis. Auch die Montage wurde hochprofessionell ausgeführt. Sowohl der Zaun als auch das Tor halten jetzt schon sehr lange. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde dort auch gerne einen weiteren Zaun anfertigen lassen. Hoffentlich öffnet der Betrieb nach Corona wieder.

Google Nutzer

Gute Arbeit und solide Bauweise! Auch nach vielen Jahren sind Zaun, Tor und Pforte noch gut erhalten. Auch die Technik funktioniert gut.

Google Nutzer

Netter Kontakt.Machen auch mal Kleinkram um zu helfen

Google Nutzer

Ein echter Zaun-Profi mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis!

Google Nutzer

Super Torbauer! Vielen Dank ans gesamte Team!

Kontaktinfomationen
Telefon
040 64222220
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen