Regiohandwerker Logo
Schloss in Falkensee

Schlosserei Ziesecke GmbH

Schloss in Falkensee, Leipziger Straße 58
Über Schlosserei Ziesecke GmbH

Das Unternehmen Schlosserei Ziesecke GmbH in der Leipziger Straße 58 in 14612 Falkensee ist ein Anbieter aus der Kategorie Schlösser in Falkensee.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 03322 200588. Vergewissere dich, ob Schlosserei Ziesecke GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Schlosserei Ziesecke GmbH. Weitere Informationen zu Schlosserei Ziesecke GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Schlosserei Ziesecke GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich habe zwei Teile aus Edelstahl zusammenschweißen lassen, die hochgenau verbunden sein müssen und wo die Gefahr eines Verzuges bestand. Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die Schweißstelle ist nur zu erkennen, wenn man weiß wo sie ist. Bei der anschließenden Montage hat alles super gepasst. Top Arbeit. Vielen Dank.

Google Nutzer

Ein sehr sympathisches Team, der Chef versucht zu helfen auch wenn es Mal nur um einen kleineren Auftrag geht. Vielen Dank

Google Nutzer

Habe mir neue Einsätze für den Spülmaschinen Korb anfertigen lassen und bin mega zufriedenen mit der Arbeit von der Schlosserei.. Absolut Top und Freundliche Belegschaft 👍

Kontaktinfomationen
Telefon
03322 200588
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen