Regiohandwerker Logo
Steinmetz in Berlin

Stefan Scheybal Grabmale

Steinmetz in Berlin, Zabel-Krüger-Damm 16
Über Stefan Scheybal Grabmale

Das Unternehmen Stefan Scheybal Grabmale in der Zabel-Krüger-Damm 16 in 13469 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Steinmetze in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 4026804 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Stefan Scheybal Grabmale. Weitere Informationen zu Stefan Scheybal Grabmale können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Stefan Scheybal Grabmale auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Herr Steinmetz Scheybal hat sich von Anfang an sehr engagiert um die Umgestaltung des vorhandenen Grabmales gekümmert. Seine Fachkompetenz, sein Ideenfundus und die kompetente Beratung trugen sein übriges dazu bei, dass ich ihn nur bestens weiterempfehlen kann. Vorschläge zur Gestaltung und Umentscheidungen gingen kurzfristig per WhatsApp zu und wurden schnellstens umgesetzt. Es ist eine Freude nach so kurzer Zeit nun dem Ergebnis an der Grabstätte gegenüberzustehen. Meinen herzlichen Dank ! M.G.

Google Nutzer

Einen Grabstein für einen geliebten Menschen auszuwählen gehört mit zu den schwierigsten Dingen im Leben. Bei Steinmetz Scheybal fühlten wir uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen wurden wir von Fam. Scheybal bestens beraten und konnten uns sehr viel Zeit mit der Gestaltung eines individuellen Grabmales lassen. Auch Umentscheidungen waren problemlos möglich und konnten durch regen E-Mail-Kontakt immer wieder verändert werden. Durch die gute Beratung und professionell ausgeführten Arbeiten wurden unsere Vorstellungen mehr als erfüllt. Vielen herzlichen Dank. Familie Laval

Google Nutzer

Sehr professionell und sehr viel Leidenschaft. Sehr gute Auswahl und stets bemüht die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen. Der Grabstein war pünktlich zur Beisetzung aufgestellt und auch der Sonderwunsch excellent umgesetzt.. Auch die Aufbesserung eines alten Grabsteins war hervorragend!

Google Nutzer

Professionalität und Leidenschaft! Ein Mensch geht – aber seine Spur, in Stein gemeißelt, bleibt. Sorgfältig hatte ich mich nach einem Steinmetz umgeschaut, der mir einen Grabstein individuell nach meinen Wünschen gestalten würde. Neugierig hatten mich schon die im Vorgarten von Stefan Scheybal aufgestellten Steine mit ihrem eigenem Charakter, besonderen Farbverlauf, den interessanten Schriften und liebevollen Details gemacht. Eben keine „Kette“ sondern ein Familienunternehmen. Es folgte das Eingangsgespräch. Danach war klar: Dieser Mann ist ein Meister seines Fachs und darüber hinaus mit Leidenschaft bei der Sache: sowohl fähig als auch bereit, sich offen und stilsicher in die Wünsche seiner Kunden einzudenken. Er hat zugehört, sich viel Zeit genommen, so als sei es das Selbstverständlichste von der Welt. Ein Segen, schließlich musste ich noch nie zuvor einen Grabstein in Auftrag geben – wie sollte ich wissen, was alles zu beachten war? Stefan Scheybal hat mit seiner Geduld und langjährigen Erfahrung das beauftragte Grabmal nun genau zu dem unverwechselbaren Original geformt, das ich mir immer gewünscht habe und das auch sehr gut zu dem Friedhof passt, auf dem es steht. Wer die Wahl hat, hat die Qual? Nein. Nicht mehr.

Google Nutzer

Super Arbeit. Wir sind mit dem Grabstein für meinen Papa sehr zufrieden. Die Auftragsausführung war unkompliziert und wurde sehr gut 👌ausgeführt! Vielen Dank 👍👍👍

Kontaktinfomationen
Telefon
030 4026804
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 17:00
Dienstag
09:00 – 17:00
Mittwoch
09:00 – 17:00
Donnerstag
09:00 – 17:00
Freitag
09:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen