Regiohandwerker Logo
Steinmetz in Frohburg

Steinmetzwerkstatt Thorsten Delkus

Steinmetz in Frohburg, Ringstraße 7 a
Über Steinmetzwerkstatt Thorsten Delkus

Das Unternehmen Steinmetzwerkstatt Thorsten Delkus in der Ringstraße 7 a in 04654 Frohburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Steinmetze in Frohburg.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0171 6391461. Vergewissere dich, ob Steinmetzwerkstatt Thorsten Delkus heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Steinmetzwerkstatt Thorsten Delkus. Weitere Informationen zu Steinmetzwerkstatt Thorsten Delkus können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Steinmetzwerkstatt Thorsten Delkus auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Lobenswert ist dieser Steinmetz Betrieb in Freundlichkeit und Qualität zu erwähnen ! Unserer Treppe wurde Fachgerecht restauriert. Dank für Beratung und toller Arbeit !

Google Nutzer

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Herr Delkus hat den Grabstein genau nach meinen Wünschen angefertigt. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Wir bedanken uns für die sehr gute Arbeit und können diesen Steinmetz nur weiter empfehlen.

Google Nutzer

Beratung und Service perfekt. Wir sind super zufrieden.

Google Nutzer

Sehr freundlich und handwerklich begabt, was die Arbeit mit Natursteinen angeht. Schöne Werke

Google Nutzer
(übersetzt)

Super👍

Kontaktinfomationen
Telefon
0171 6391461
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstag
14:00 – 18:00
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen