Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Köln

Teppich Schmitz GmbH

Bodenleger in Köln, Gunther-Plüschow-Straße 3
Über Teppich Schmitz GmbH

Das Unternehmen Teppich Schmitz GmbH in der Gunther-Plüschow-Straße 3 in 50829 Köln ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Köln.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0221 538030. Vergewissere dich, ob Teppich Schmitz GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Teppich Schmitz GmbH. Weitere Informationen zu Teppich Schmitz GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Teppich Schmitz GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir können diesen persönlich geführten Handwerksbetrieb nur sehr empfehlen. Angefangen von der Projektplanung über die Begleitung während der Bauphase und die Ausführung der Arbeiten sind wir sehr begeistert! Ein Buchenholzparkett so hinzubekommen - wir hatten es nicht so schön erwartet! Die Vorher-Nachher-Bilder sprechen für sich!

Google Nutzer

Die Firma Teppich Schmitz GmbH hat mit viel Sorgfalt und unter Einhaltung der terminlichen Vorgaben gearbeitet bei einem großen Projekt. Absolut Top!!!

Google Nutzer

Sehr gute Betreuung durch Herrn Kertz und exzellente Ausführung durch Herrn Kertz jun. Von Angebot bis Fertigstellung lief alles wie am Schnürchen. Ich bin froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben. Mein nächstes Bodenprojekt werde ich wieder mit Fa.Teppich Schmitz durchführen. Kann ich 100% weiter empfehlen.

Google Nutzer

Projekt: Vinylboden in Küche und Flur Habe bei 4 gut bewerteten Alternativen angefragt, aber nur Fußbodentechnik Schmitz ist wirklich gut und zu empfehlen. Die anderen sind z.T. unzuverlässig und wirken unprofessionell oder können Termine nicht halten. Warum?: sehr schnelle Annahme mit professionelle Planung, Aufmaß und Beratung vor Ort durch einen sehr netten und professionellen Hr. Kertz, danke nochmal ;-) Bodenauswahl virtuell per App möglich! Termingerechte , täglich pünktliche und sehr professionelle Durchführung von Fachpersonal - unser Küchenboden war krumm und schief und wirklich eine Herausforderung! Transparente und preislich sehr faire Rechnungsstellung für diese professionelle Arbeit Alles in allem sehr zu empfehlen - an alle nochmal vielen Dank für die reibungslose Durchführung! P.S. Die Bewertung ist freiwillig, ohne Aufforderung und die 5 Sterne voll gerechtfertigt!

Google Nutzer

Wir haben unseren Fitnessraum im Keller unseres Hauses neu mit einem Vinyl-Bodenbelag von der Firma Teppich Schmitz GmbH in Köln verlegen lassen. Angefangen mit der ausführlichen und kompetenten Beratung, hiernach folgend die Angebotserstellung mit einem ausgesprochen guten Preis-/Leistungsverhältnis bis hin zur einwandfreien Ausführung der Verlegearbeiten fühlten wir uns bei dem Projekt-/Bauleiter Siegfried Kertz und seinem Team stets in besten Händen! Daher auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Arbeit! 🙏 🤩 Wir empfehlen Sie gerne weiter! 👍 Beste Grüße Ralf Schmitz

Kontaktinfomationen
Telefon
0221 538030
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 17:30
Dienstag
07:30 – 17:30
Mittwoch
07:30 – 17:30
Donnerstag
07:30 – 17:30
Freitag
07:30 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen