Regiohandwerker Logo
Sanitärtechnik in Kornwestheim

Thomas Glaser Zentralheizungen

Sanitärtechnik in Kornwestheim, Steinbeisstraße 11
Über Thomas Glaser Zentralheizungen

Das Unternehmen Thomas Glaser Zentralheizungen in der Steinbeisstraße 11 in 70806 Kornwestheim ist ein Anbieter aus der Kategorie Sanitärtechniken in Kornwestheim.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07154 82310. Vergewissere dich, ob Thomas Glaser Zentralheizungen heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Thomas Glaser Zentralheizungen. Weitere Informationen zu Thomas Glaser Zentralheizungen können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Thomas Glaser Zentralheizungen auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Zuverlässiger geht nimmer. Danke für den schnellen , sympathischen und unkomplizierten Service zwischen den Feiertagen . Ein Tolles Team ! Vom Chef bis zum Monteur -ein Guss ! Leider sind sie mit Ihrer Elektro-Ente ein echtes Verkehrshindernis ,aber natürlich auch vorbildlich unterwegs. !

Google Nutzer

Haben mit der Firma Glaser sowohl das Bad als auch das Gäste WC saniert. Gute Planung und Durchführung haben uns hier zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Auch beim spontane Notfall, während schon der Küchenbauer im Haus steht, konnte schnell geholfen werden und die Eckventile innherhalb einer Stunde versetzt werden. Das sehe ich nicht als Selbstverständlichkeit und bedanke mich nochmals Ausdrücklich für diesen TOLLEN SERVICE. Vielen Dank, Ihre Familie Traub

Google Nutzer

Top verlässlicher Fachbetrieb. Hohe Beratungskompetenz. Schneller Service

Kontaktinfomationen
Telefon
07154 82310
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen