Regiohandwerker Logo
Dachdecker in Hambrücken

Timo Streib Dachdeckermeisterbetrieb

Dachdecker in Hambrücken, Hauptstraße 158
Über Timo Streib Dachdeckermeisterbetrieb

Das Unternehmen Timo Streib Dachdeckermeisterbetrieb in der Hauptstraße 158 in 76707 Hambrücken ist ein Anbieter aus der Kategorie Dachdecker in Hambrücken.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07255 765020. Vergewissere dich, ob Timo Streib Dachdeckermeisterbetrieb heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Timo Streib Dachdeckermeisterbetrieb.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Timo Streib Dachdeckermeisterbetrieb auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Bei Herrn Streib gibt es noch „Ein Mann, ein Wort „ und alles war erledigt. Er war sehr pünktlich und mit seiner Arbeit bin ich hoch zufrieden. Über denn Preis kann man wie immer streiten doch angesichts der geleiteten Arbeit war die Rechnung ok. Sollte ich nochmals was machen lassen werde ich mich auf alle Fälle bei ihm melden

Google Nutzer

Top Dachdecker, sehr freundlich und zuverlässig. Jeder Zeit wieder

Google Nutzer

Sehr nette Handwerker und freue mich schon meine ausbildung im sommer dort anzufangen

Google Nutzer

Du bist der beste Papa der Welt.

Kontaktinfomationen
Telefon
07255 765020
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen