Regiohandwerker Logo
Maler in Berlin

Tornado Umzüge

Maler in Berlin, Seestraße 61
Über Tornado Umzüge

Das Unternehmen Tornado Umzüge in der Seestraße 61 in 13347 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Maler in Berlin.

Die Ansprechpartner können Dienstags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 47059682 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Tornado Umzüge. Weitere Informationen zu Tornado Umzüge können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Tornado Umzüge auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir sind am 28.10.23 mit Tornado Umzüge umgezogen. Es hat alles super geklaopt. Alle waren pünktlich, haben schnell und professionell gearbeitet und waren sehr freundlich. Es wurde vorsichtig mit den Möbeln umgegangen und es lief alles reibungslos. Immer wieder, würden wir uns für die Jungs von Tornado entscheiden.und der Preis war mehr als fair und unschlagbar. Vielen dank

Google Nutzer

Alles wie vereinbart. Die Männer standen kurz nach 8 Uhr vor der Tür, packten zügig alle Kisten ins Auto, montierten die Schränke ab, entluden alles ordentlich und waren innerhalb von 5 Stunden fertig. Einiges ist an Glas zu Bruch gegangen, trotz Luftpolsterfolie aber das waren zum Glück nur Kleinigkeiten. Empfehlen wir also Guten Herzens weiter!

Google Nutzer

Unser Umzug hat super geklappt. Pünktlich, nettes und Hilfsbereites Team, schnell. Können wir empfehlen und würden auch wieder für unseren Umzug beauftragen.

Google Nutzer

Wir haben heute unser Umzug mit Tornado Umzüge gemacht und sind hellauf begeistert. Die Firma war Pünktlich auf die Minute und hat den Umzug flott und Sauber über die Bühne gebracht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Diese Firma ist sehr empfehlenswert. Nur weiter so.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 47059682
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 19:00
Dienstag
08:00 – 19:00
Mittwoch
08:00 – 19:00
Donnerstag
08:00 – 19:00
Freitag
08:00 – 19:00
Samstag
10:00 – 16:00
Sonntaggeschlossen