Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Bonn

Uwe Mielke Parkett & Fußbodenbau GmbH

Bodenleger in Bonn, Markusstraße 27
Über Uwe Mielke Parkett & Fußbodenbau GmbH

Das Unternehmen Uwe Mielke Parkett & Fußbodenbau GmbH in der Markusstraße 27 in 53129 Bonn ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Bonn.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0228 234624. Vergewissere dich, ob Uwe Mielke Parkett & Fußbodenbau GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Uwe Mielke Parkett & Fußbodenbau GmbH. Weitere Informationen zu Uwe Mielke Parkett & Fußbodenbau GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Uwe Mielke Parkett & Fußbodenbau GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die große Auswahl an Holzböden und die kompetente Beratung in der Ausstellung der Firma Mielke hat uns von Beginn an überzeugt. Der zugesagte Zeitplan wurde eingehalten, der Einbau verlief reibungslos und die Zusammenarbeit mit den anderen Handwerkern war spitze. Das nette und hilfsbereite Team der Firma Mielke hat hervorragende Arbeit abgeliefert und ist absolut zu empfehlen. Herr Mielke selbst war regelmäßig vor Ort, um sich vom Fortgang der Arbeiten zu überzeugen und für uns immer ansprechbar. Der neue Boden sieht phantastisch aus, ist pflegeleicht und wir können die Firma Mielke nur empfehlen !

Google Nutzer

Alles sehr, sehr gut! Wir sind letztes Jahr in ein kleines Haus umgezogen. Der Vermieter wollte noch den Boden im Erdgeschoss abschleifen und im ersten OG neuen Boden verlegen lassen. Wir durften uns bei der Firma Mielke einen Design-Boden aussuchen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden; unser Vermieter auch. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir zeitgleich noch renovieren konnten. Die Absprachen und Terminzusagen waren reibungslos. Zusätzlich wurde noch im Keller ein Loch im Laminat repariert; andere Firmen wollten den ganzen Boden erneuern, was nicht nötig war und nur mit höheren Kosten verbunden gewesen wäre. Klare Weiterempfehlung!!!

Google Nutzer

Firma Mielke hat bei uns 50qm Eichenparkett verlegt und eine halbrunde Glasscheibe eingelassen. Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden.

Google Nutzer

Wir sind mit dem Service von der Firma Mielke sehr zufrieden. Bei uns wurde der alte Wohnzimmerboden abgeschliffen. Beratung, Service & Terminabsprachen wurden eingehalten. Wir würden uns jederzeit wieder für Parkett Mielke entscheiden.

Google Nutzer

Bei der Modernisierung unserer Altbauwohnung und eines großen Gastraumes haben wir uns vorab einige Angebote eingeholt. Wir haben uns letztendlich für die Fa. Uwe Mielke in Bonn entschieden und bereuen dies zu keiner Zeit. Die Beratung war ausgezeichnet ( es wurde uns zu einem bestimmten Dielenboden geraten ), das Angebot transparent, Terminvereinbarung, sowie Termineinhaltung ( sogar 1 Tag früher fertiggestellt ) und die Rechnungsstellung... alles perfekt. Es waren nachher kleinere Nachbesserungen, die uns geschuldet waren, durchzuführen. Auch diese wurden zeitnah ausgefüht. Alles in allem: Preis-/Leistungverhältis ausgezeichnet Wenn Parkett, dann immer wieder gerne Fa. Uwe MIelke

Kontaktinfomationen
Telefon
0228 234624
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Dienstag
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Mittwoch
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Donnerstag
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Freitag
07:30 – 14:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen