Regiohandwerker Logo
Fliesenleger in Berlin

Vaith & Sohn Fliesenverlegung, Fliesenleger

Fliesenleger in Berlin, Agnes-Straub-Weg 18
Über Vaith & Sohn Fliesenverlegung, Fliesenleger

Das Unternehmen Vaith & Sohn Fliesenverlegung, Fliesenleger in der Agnes-Straub-Weg 18 in 12353 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Fliesenleger in Berlin.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 81863110 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Vaith & Sohn Fliesenverlegung, Fliesenleger. Weitere Informationen zu Vaith & Sohn Fliesenverlegung, Fliesenleger können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Vaith & Sohn Fliesenverlegung, Fliesenleger auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ein kleinerer Auftrag. Und auch den macht die Fa. Vaith & Sohn. Das ist bemerkenswert, weil viele Handwerksfirmen solche Kleinaufträge mittlerweile ablehnen. Ich war daher sehr froh, für die Fliesenarbeiten eine gute und zuverlässige Firma gefunden zu haben. Empfehlenswert!

Google Nutzer

Sehr professionelle und zuverlässige Arbeit, gepaart mit Freundlichkeit und Flexibilität. Ich kann die Firma Vaith&Sohn unbedingt weiter empfehlen!

Google Nutzer

Ich wurde durch Herrn Vaith sehr professionell beraten. Seine Fachkompetenz rund um den Aufbau und Abdichten im Badebereich, war einzigartig. Für mich zum Thema Fliesen die 1. Adresse. Vielen Dank !

Kontaktinfomationen
Telefon
030 81863110
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen