Regiohandwerker Logo
Gitarrengeschäft in Brandenburg an der Havel

Wateau Guitars: Gitarrenbauer in Brandenburg für Gitarrenbau und Gitarrenreparatur

Über Wateau Guitars: Gitarrenbauer in Brandenburg für Gitarrenbau und Gitarrenreparatur

Das Unternehmen Wateau Guitars: Gitarrenbauer in Brandenburg für Gitarrenbau und Gitarrenreparatur in der Krakauer Straße 24 in 14776 Brandenburg an der Havel ist ein Anbieter aus der Kategorie Gitarrengeschäfte in Brandenburg an der Havel.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0176 38246338 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Wateau Guitars: Gitarrenbauer in Brandenburg für Gitarrenbau und Gitarrenreparatur. Weitere Informationen zu Wateau Guitars: Gitarrenbauer in Brandenburg für Gitarrenbau und Gitarrenreparatur können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Wateau Guitars: Gitarrenbauer in Brandenburg für Gitarrenbau und Gitarrenreparatur auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich bin begeistert! Herr Wateau hat sich vorab sehr viel Zeit genommen alle Reparaturen gemeinsam mit mir durchzusprechen. Danach wurden alle Probleme schnell und professionell beseitigt, sodass ich meine beiden E-Gitarren nur kurze Zeit später (ca. 3 Tage) wieder abholen konnte. Endlich sind meine Babys wieder perfekt spielbar! SUPER: Im Nachhinein wollte ich noch eine Sache nachkorrigieren lassen, dies hat Herr Wateau sofort und kostenfrei erledigt. Der gesamte Preis war absolut fair und angemessen. Herzlichen Dank nochmal und bis zum nächsten mal! Uneingeschränkt zu empfehlen! LG, Uwe

Google Nutzer

Ich habe meinen Rickenbacker 4003 bei Herrn Wateau neu einstellen lassen. Wer diesen Bass kennt, weiß um seine spezielle Handhabe und komplizierte Technik. Allerdings hat Herr Wateau einen tollen Job gemacht! Er arbeitet sauber und schnell! Natürlich ist er auch sehr freundlich und pflegt eine super Kommunikation! Jederzeit wieder! Grüße Martin

Google Nutzer

Vielen Dank für das schnelle und kompetente Verarzten meiner E-Gitarre! Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Für die Beratung wurde sich Zeit genommen, der Preis war fair. Und die Gitarre ist nach der Wartung wieder bestens bespielbar! Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!

Google Nutzer

Bin seit einigen Tagen Besitzer einer Wateau Faithful. Da Ich leider keine Papiere über das gute Stück hatte, nahm ich Kontakt auf, mit der Bitte das Datenblatt zu bekommen. Mir wurde prompt geholfen ! Zur Gitarre kann ich nur sagen : Top Die Verarbeitung ist herausragend, das Handling bemerkenswert und der Klang eine Wucht. Ich hatte im direkten Vergleich eine Santa PM, beide waren absolut auf Augenhöhe. Ich hoffe das noch viele Gitarren in der Manufaktur gebaut werden. Ich bin auf jeden Fall ein neuer Fan geworden 😀👍🤘🏻 Grüße aus dem Pott Armin

Google Nutzer

Ich war mit meiner Akustikgitarre Bj.1973 zum Austausch einiger Bünde und anderer kleiner Reparaturarbeiten bei Wateau Guitars und ich kann nur meine höchste Empfehlung aussprechen. Mathieu versteht sein Handwerk absolut, arbeitet sehr genau und die Beratung ist außergewöhnlich intensiv und freundlich. Ich durfte zum Schluss dann eine von ihm gebaute Gitarre begutachten. Solche excellenten Gitarren sieht man nicht in den gängigen Musikgeschäften. Wer neben Reparatur&Service auch etwas Besonderes Individuelles an Gitarren möchte, sollte ihn unbedingt besuchen.

Kontaktinfomationen
Telefon
0176 38246338
Öffnungszeiten
Montag
10:00 – 15:00
Dienstag
09:00 – 16:00
Mittwoch
09:00 – 16:00
Donnerstag
09:00 – 16:00
Freitag
09:00 – 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen