Regiohandwerker Logo
Augenoptiker in Frankfurt am Main

Weikert Augenoptik GmbH

Augenoptiker in Frankfurt am Main, Leipziger Straße 60
Über Weikert Augenoptik GmbH

Das Unternehmen Weikert Augenoptik GmbH in der Leipziger Straße 60 in 60487 Frankfurt am Main ist ein Anbieter aus der Kategorie Augenoptiker in Frankfurt am Main.

Die Ansprechpartner können Dienstags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 18:30 Uhr unter der Telefonnummer 069 775186 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Weikert Augenoptik GmbH. Weitere Informationen zu Weikert Augenoptik GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Weikert Augenoptik GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Toller Service! Hatte eine Reparatur, zeitnah erledigt inclusive Korrektur der Brillenform, sehr zuvorkommend und freundlich, bin begeistert von Service. Die nächste Brille wird definitiv wieder bei Ihnen gekauft, danke

Google Nutzer

Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Ihnen. Bis heute haben Sie mir immer das perfekte Outfit und die passenden Gläser verpasst. Ihre Beratung und Ihr freundlicher Service sind unschlagbar. Nach vielen Jahren der Suche, habe ich nun endlich das richtige Augenoptiker Team gefunden: professionell mit einem perfekten Service und einer tolle Kundenbetreuung. Empfehlenswert. Deshalb vergebe ich 5 Sterne

Google Nutzer

Super Service, man nimmt sich viel Zeit. Schöne Auswahl an Brillen und tolle Beratung hinsichtlich der Gläser. Wir sind ab sofort Stammkunden.

Google Nutzer

Ich muss jetzt schon eine Rezension schreiben. Wenn ich dann meine Brillengläser herstellen lassen hab bei Wikert Augenoptik, dann füge ich wenn alles gut läuft den letzten Stern hinzu. Der Chef (Herr Weikert?) Ist kompetent, aufmerksam und mega kundenfreundlich. Ich gebe lieber mehr Geld aus für so einen Betrieb, als für eine Kette wie Fielmann. Also bis jetzt die Beantwortung meiner Fragen, der Umgang und Sehtest, alles top. EDIT: Als ich das erste Mal meine neue Brille aufgesetzt habe, war ich überrascht wie scharf ich nun dadurch sehe. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und trage die Brille immer draußen. Ich fühle mich nun sicherer. Ich kann wieder Orte, Schrift und Menschen in der Ferne räumlich einschätzen und erkennen. Das erleichtert mir den Alltag. Ich komme sehr gerne wieder zu Herrn Weikert.

Google Nutzer

Kompetente Beratung in Verbindung mit maximaler Kundenorientierung. In der "Dienstleistungswüste von Deutschland" ist Weikert Augenoptik eine absolute Ausnahme, denn der Kunde ist nicht der König, sondern wird als Mensch auf Augenhöhe beraten. Ein Familienbetrieb mit langer Tradition, welchen ich zu jeder Zeit als Kunde nach dem Motto "SUPPORT THE LOCAL" unterstütze!

Kontaktinfomationen
Telefon
069 775186
Öffnungszeiten
Montag
10:00 – 18:30
Dienstag
10:00 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 18:30
Donnerstag
10:00 – 18:30
Freitag
10:00 – 18:30
Samstag
10:00 – 14:00
Sonntaggeschlossen