Regiohandwerker Logo
Schmied in Rhodt unter Rietburg

Weinstube Alte Schmiede

Über Weinstube Alte Schmiede

Das Unternehmen Weinstube Alte Schmiede in der Weinstraße 35 in 76835 Rhodt unter Rietburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Schmiede in Rhodt unter Rietburg.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06323 9868197. Vergewissere dich, ob Weinstube Alte Schmiede heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Weinstube Alte Schmiede. Weitere Informationen zu Weinstube Alte Schmiede können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Weinstube Alte Schmiede auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Typisch Pfälzer Weinstube, gute Weine, leckere Speisen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Wir waren gestern Abend in der alten Schmiede. Eine Weinstube in der Südpfalz. Auch hier geht zu dieser Jahreszeit nichts ohne Reservierung. Als wir dort ankamen waren nicht alle Tische besetzt und auch die restliche Zeit war immer etwas frei,vor allem draußen . Das Ambiente ist schon etwas in due Jahre gekommen. Die Karte ist regional mit einigen Standards. Der Service ist freundlich und zügig. Getränke kommen flott , das Essen dauert etwas was aber nicht stört. Wir hatten eine Röstipfanne und Käsespätzle. Beide Gerichte waren ansprechend angerichtet,heiß und lecker. Die Rechnung war fair und wir hatten einen schönen Abend.

Etwas versteckt im Hinterhof. Das Essen war sehr lecker. Auf meine Allergien wurde sehr nett und verständnisvoll eingegangen und das Gericht entsprechend angepasst. Leckeren Wein gibt es auch. Die Toiletten waren auch sehr sauber. Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Gerne kommen wir mal wieder.

Schweiz trifft Pfalz! Wir sind immer wieder gerne in der "Alten Schmiede". Man wird sehr nett und freundlich bewirtet und muss sich einfach wohlfühlen. Das Essen war bisher immer sehr gut - egal was wir bestellt hatten. Die Karte bietet neben typisch Pfälzer Küche & Flammkuchen auch weitere schöne Gerichte, sowie eine kleine Schweizer Auswahl. Die Betreiber sind extrem freundlich. Egal ob im Hof oder in der Stube, es waren immer schöne gesellige Abende. Die Jukebox ist hier natürlich ein weiteres Highlight. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Schönes, etwas abgelegenes Weingut, mit typisch Pfälzer Spezialitäten. Es ist heiß und die Luft hat extrem viel Feuchtigkeit, wir sitzen an einem zweier Tisch außerhalb der Weinstube. Auf dem Durchgangsweg ( hierfür 2 Sterne Abzug bei Ambiente ) der Wein, und der Secco gut gekühlt, das Essen typisch Pfalz, lecker. Der Service etwas verpeilt, sicher dem Wetter geschuldet. Wir sind sehr zufrieden, wenn nicht die Wanderer immer auf den Teller schauen würden. Es ist einen Besuch wert.

Kontaktinfomationen
Telefon
06323 9868197
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwoch
11:30 – 22:00
Donnerstag
11:30 – 22:00
Freitag
11:30 – 22:00
Samstag
11:30 – 22:00
Sonntaggeschlossen