Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Olfen

Werner Vennemann GmbH

Zimmermann in Olfen, Carl-Benz-Straße 2
Über Werner Vennemann GmbH

Das Unternehmen Werner Vennemann GmbH in der Carl-Benz-Straße 2 in 59399 Olfen ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Olfen.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 02595 98101 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Werner Vennemann GmbH. Weitere Informationen zu Werner Vennemann GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Werner Vennemann GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Firma Vennemann hat uns spontan, schnell und super gut bei der Abdichtung des Bodenanschlusses eines neu eingesetzten Fensters im Wintergarten geholfen. Vielen Dank für die enorme Flexibilität!!!!

Google Nutzer

Wir haben 2020 unser Haus renoviert und wurden bei den Dacharbeiten durch die Firma Vennemann unterstützt. Klevere Lösungen, sehr gute Kommunikation und tolle Qualität der ausgeführten Arbeit. Wir bedanken uns recht herzlich!

Google Nutzer

Für meinen komplexeren Umbau mit Gauben, neuem Dach, Anschlüsse an Brandüberschläge, etc. habe ich die Leistungen von der Fa. Vennemann in Anspruch genommen und bin wirklich zufrieden. Mein Eindruck der Mitarbeiter: Man merkt insbesondere bei den Mitarbeitern, dass es sich um ein kollegiales und familäres Unternehmen handelt. Ich hatte den Eindruck, dass der/die Mitarbeiter mit Spaß und Elan zur Arbeit kommen. Es sitzt nicht der Arbeitsdruck dahinter, die Mitarbeiter permanent "anzutreiben". Mag sein, dass es dadurch etwas länger dauert und evtl. etwas mehr kostet, aber eines ist gewiss: dadurch steigt die Handwerksqualität und das sieht man dann auch am super Ergebnis. Die Arbeiten werden mit Bedacht, in super Qualität und im Sinne des Kunden ausgeführt. Mein Eindruck bei Hr. Simon Vennemann: Was mir bei Hr. Simon Vennemann gefallen hat, ist seine ruhige Art mir die Vor- und Nachteile von Ausführungsvarianten im Zusammenhang mit diversen Materialien zu verdeutlichen. Ich hatte danach stets die Wahl mich zwischen "geht so", "besser" und "besser geht es nicht" zu entscheiden, natürlich auch immer im Hinblick auf Langlebigkeit (persönlich habe ich keine Lust alles nach 5 Jahren wieder loszumachen, weil ich an "Billigvarianten" gespart habe). Auch sein Anspruch an die abgegebene Leistung ist hoch, was den Kunden wiederum ein beruhigendes Gefühl gibt, etwas Gutes gemacht zu haben. Ich bin zufrieden und kann den Betrieb vollends weiterempfehlen!

Google Nutzer

Hervorragende Helfer in der Not! Nach den schweren Stürmen der letzten Tage hatten wir etliche Sturmschäden an unseren Gebäuden auf unserem Bauernhof. Teilweise auch über Wohnraum. Eilig rief ich am Samstagmorgen bei Fa. Vennemann an und bat um Einsatz. Der Chef sagte sofortige Hilfe zu und wenig später war der erste Trupp Dachdecker auf unseren Dächern. Ruckzuck waren die wichtigsten Schäden beseitigt. Klasse! Doch damit nicht genug. Nachmittags erschien ein weiterer Trupp mit einem Kranwagen und reparierte auch die letzten Schäden. Das war wirklich prompt und erstklassig! Wohlgemerkt, an einem Samstagnachmittag! Das war aber noch nicht alles. In der Nacht von Sonntag auf Montag gab es erneut Sturm und wieder flogen die Dachpfannen. Wieder über Wohnraum. Und wieder rief ich Simon Vennemann an und klagte ihm mein Leid. Und was soll ich sagen? Keine halbe Stunde später waren seine Leute da, kletterten trotz starker Windböen aufs Dach und beseitigten die Schäden. Top! Ich kann der Fa. Vennemann zu ihren kompetenten und stets freundlichen Mitarbeitern nur gratulieren und die ganze Firma mit bestem Gewissen von ganzem Herzen weiterempfehlen. Das sind Handwerker wie man sie sich nur wünschen kann! Von mir und meiner Familie an dieser Stelle ein ganz herzliches "DANKESCHÖN!" Hubertus Kortenbusch

Kontaktinfomationen
Telefon
02595 98101
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:00
Dienstag
07:00 – 16:00
Mittwoch
07:00 – 16:00
Donnerstag
07:00 – 16:00
Freitag
07:00 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen