Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Waltrop

Zimmerei - Holzbau - Schomberg e.K.

Zimmermann in Waltrop, Recklinghäuser Straße 10
Über Zimmerei - Holzbau - Schomberg e.K.

Das Unternehmen Zimmerei - Holzbau - Schomberg e.K. in der Recklinghäuser Straße 10 in 45731 Waltrop ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Waltrop.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 14:30 Uhr unter der Telefonnummer 02309 2223 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Zimmerei - Holzbau - Schomberg e.K.. Weitere Informationen zu Zimmerei - Holzbau - Schomberg e.K. können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Zimmerei - Holzbau - Schomberg e.K. auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Firma Schomberg hat bei uns am Neubau super Arbeit geleistet, zuverlässig und sauber bei sehr guter Qualität. Das Angebot war fair und wurde eingehalten. Die Familie Schäfers ist mit Preis und Leistung sehr zufrieden. Wir sagen Danke.

Google Nutzer

Top Qualität und gute Beratung, sehr schnelle Bearbeitung. Kann man nur weiterempfehlen, perfekte Arbeit. Immer wieder gerne.

Google Nutzer

Fachkundig, leistungsfähig und zuverlässig - nette und kompetente Mitarbeiter die eine saubere Leistung erbringen. Immer wieder

Kontaktinfomationen
Telefon
02309 2223
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 16:30
Dienstag
07:30 – 16:30
Mittwoch
07:30 – 16:30
Donnerstag
07:30 – 16:30
Freitag
07:30 – 14:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen