Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Greven

Zimmerei Huckenbeck

Über Zimmerei Huckenbeck

Das Unternehmen Zimmerei Huckenbeck in der Postdamm 50 in 48268 Greven ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Greven.

Die Ansprechpartner können Dienstags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 02571 51143 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu Zimmerei Huckenbeck. Weitere Informationen zu Zimmerei Huckenbeck können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Zimmerei Huckenbeck auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Die Männer von der Zimmerei Huckenbeck haben echt einen klasse Job gemacht! Unsere Terrasse sieht wieder top aus und die neuen Fenster am Haus wurden optimal eingebaut. Die Truppe war nicht nur total professionell, sondern auch immer pünktlich – das ist ja heutzutage nicht selbstverständlich. Die Qualität der Arbeit ist sehr gut und die Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt. Kann die Zimmerei Huckenbeck nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente Firma mit hervorragender Kompetenz in allem, was mit Zimmerei, Fachwerkbau, Erhaltung und Renovierung zu tun hat. Ebenso freundlich und zuverlässig wie sachkundig: absolut empfehlenswert!g

Kontaktinfomationen
Telefon
02571 51143
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 17:00
Dienstag
07:30 – 17:00
Mittwoch
07:30 – 17:00
Donnerstag
07:30 – 17:00
Freitag
07:30 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen