Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Düsseldorf

Zimmerei Pitzer

Zimmermann in Düsseldorf, Himmelgeister Straße 45
Über Zimmerei Pitzer

Das Unternehmen Zimmerei Pitzer in der Himmelgeister Straße 45 in 40225 Düsseldorf ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Düsseldorf.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0211 2807844. Vergewissere dich, ob Zimmerei Pitzer heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Zimmerei Pitzer. Weitere Informationen zu Zimmerei Pitzer können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Zimmerei Pitzer auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Fa. Pitzer hat in unserem Garten eine Pergola inklusive aller Konstruktions- und Holzbalken erneuert. Die Arbeiten wurden hervorragend und pünktlich ausgeführt. Die Pergola ist, besonders im Vergleich zu der ursprünglich vorhandenen, deutlich stabiler und wertiger errichtet worden. Bereits mehrere Nachbarn haben sich bei mir nach der ausführenden Firma erkundigt, weil das Ergebnis sehr offensichtlich großartig geworden ist. Ich kann die Fa. Pitzer uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die unglaublich gute Arbeit.

Google Nutzer

An unserem Haus war ein morscher Pfettenkopf mit aufliegendem Dachsparren auszubessern. Von der telefonischen Absprache, über Arbeiten am Haus, bis hin zu abschließenden Streicharbeiten war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Daher volle 5 Sterne!

Google Nutzer

Bei mir war ein tragender Balken der Decke beschädigt und musste verstärkt werden. Besichtigung und Angebot erfolgten sehr schnell und die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

Google Nutzer

Die Zimmerei Pitzer zeigt sich extrem kundenorientiert. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Herr Pitzer unterbreitet persönlich Lösungsvorschläge für das angedachte Bauvorhaben entsprechend den örtlichen Gegebenheiten. Auch bei Nachfragen/Problemen ist immer ein persönlicher, schneller Kontakt möglich. Die Mitarbeiter der Firma arbeiten professionell und kompetent. Sie waren immer pünktlich, höflich und gesprächsbereit. Ihre Leistungsbereitschaft zeigte sich auch in der Qualität ihrer Arbeit dieses Bauvorhabens. Die Zimmerei Pitzer ist (seit 2002) die Zimmerei meines Vertrauens.

Google Nutzer

Ich habe die Dienstleistungen der Zimmerei Pitzer in den vergangenen Jahren schon mehrfach in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden. Egal ob für den Bau einer Bankirai Terrasse (vor 10 Jahren gelegt und sieht heute noch immer tip top aus), den Bau eines Vordachs an der Garage oder die Planung einer Pergola. Ich wurde bisher nie enttäuscht und es macht Spaß, bei der Planung und Durchführung Herrn Pitzer mit seinem Team in der Hinterhand zu haben. Daumen hoch und schon jetzt wünsche ich viel Spaß bei der Umsetzung der zukünftigen Projekte mit Herrn Pitzer.

Kontaktinfomationen
Telefon
0211 2807844
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:30
Dienstag
07:00 – 16:30
Mittwoch
07:00 – 16:30
Donnerstag
07:00 – 16:30
Freitag
07:00 – 13:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen