Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Bielefeld

Zimmerei Höke Inh. Mario Kralemann

Zimmermann in Bielefeld, Wiener Straße 95
Über Zimmerei Höke Inh. Mario Kralemann

Das Unternehmen Zimmerei Höke Inh. Mario Kralemann in der Wiener Straße 95 in 33649 Bielefeld ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Bielefeld.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 14:30 Uhr unter der Telefonnummer 0521 429226 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Zimmerei Höke Inh. Mario Kralemann. Weitere Informationen zu Zimmerei Höke Inh. Mario Kralemann können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Zimmerei Höke Inh. Mario Kralemann auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Einbau von 2 Dachfenstern wurde zeitnah erledigt (sogar lange vor dem versprochenen Termin). Die Handwerker vor Ort haben tolle Arbeit geleistet, die Wohnung wurde sauber hinterlassen.

Google Nutzer

Mit dieser Rezension möchten wir uns nochmals bei der Zimmerei Höke für Ihre gute Arbeit bedanken! Unser Altbau bekam einen komplett neuen Dachstuhl. Die Zimmerei Höke hat uns vor und während der Bauphase sehr kompetent beraten und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Abriss und der Neuaufbau des Dachstuhls verlief reibungslos. Aber auch die anschließende Deckung des Daches wurde professionell durchgeführt. In Absprache mit der Zimmerei haben wir einige Arbeiten in Eigenleistung getätigt. Dabei wurden wir immer mit Tipps und Anleitungen von den sehr freundlichen Mitarbeitern der Zimmerei unterstützt! Kleinere Mängel und Beanstandungen wurden innerhalb kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Sollten wir irgendwann mal wieder die Hilfe einer Zimmerei benötigen, werden wir auf jeden Fall die Zimmerei Höke beauftragen.

Google Nutzer

Die Zimmerei Höke hat den Bau unseres Podestes zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt . Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles prima geklappt. Auf Sonderwünsche wurde nach Möglichkeit auch eingegangen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben sehr schnell und ordentlich gearbeitet. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter

Google Nutzer

Die Zimmerei Höke hat im Sommer bei 30° unsere Holzverkleidung am Laternengeschoss neu gestrichen und gleich kleine Fehler ausgebessert. Absolut professionelle und schnelle Arbeit – wir waren mit Preis und Leistung zufrieden. Gerne wieder.

Google Nutzer

sehr zuverlässig, kompetent und professionell. Leider mußten wir uns dieses mal aus zeitlichen Gründen für ein anderes Angebot entscheiden. Aber in der Zukunft jederzeit gerne wieder.

Kontaktinfomationen
Telefon
0521 429226
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 16:00
Dienstag
07:30 – 16:00
Mittwoch
07:30 – 16:00
Donnerstag
07:30 – 16:00
Freitag
07:30 – 14:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen